Was wollen wir?

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Vorsorge und Heilen in besonders schwierigen Situationen, besonders auch Krebs-Krankheiten. Dazu haben wir zahlreiche Selbsthilfe-Gruppen in Deutschland gegründet, die eng vernetzt, sich wechselseitig beraten. Wichtiger noch ist, dass diese Menschen über wahre "WUNDER" der Heilung sprechen - natürlich dies auch selbst erfahren haben. Sie wissen, wovon Sie sprechen und sind deshalb authentische Ratgeber, wie man erfolgreich mit solchen Problemen umgeht. Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gern Kontakt zu den jeweiligen Selbsthilfegruppen herstellen.

Wir veröffentlichen hier auch in Auszügen Zuschriften von Betroffenen, die Ihnen zeigen, dass Hilfe jederzeit wirksam sein kann. Und das Ganze erfolgt ohne CHEMO-THERAPIE.

24.04.17

Liebe Selbsthilfegruppe,
ich bin begeistert und bewundere euch für euere Tätigkeit andere Wege zu  gehen trotz der vielen Bedenken.
Meine eindeutige Diagnose war, Bauchspeicheldrüsenkrebs mit der Empfehlung 4 Chemotherapien dann Operation und dann weitere Chemotherapien.  Nach der 2. Chemo war ich so verzweifelt und hatte das Gefühl im Bauch, da muß es doch auch andere Wege geben, habe gesucht und euch gefunden. Ich hatte seit über einem Jahr heftige Bauchschmerzen und die haben sich bei der Chemobehandlung noch verstärkt. Ich habe mich dnn bei der Chemo abgemeldet und mit euch den anderen Weg gegangen. Habe mir im Bioladen die Biozitronen gekauft und ins Tiefkühlfach gelegt. Morgens habe ich dann, wie ihr mir das empfohlen habt, ein viertel der Zitrone mit Schale Fruchtfleisch und Kernen ganz fein zu einem Pulver zerrieben. Dieses Pulver habe ich dann mit einem Liter Wasser vermischt und tagsüber in kleinen Dosen getrunken. Gleichzeitig habe ich das CITRON-Heilerdepulver dreimal täglich ca.5 Gramm in Wasser augelöst getrunken. Nach 10 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr und mir ging es immer besser. Nach 8 Wochen meldete sich das Krankenhaus ich sollte nochmal zu Kontrolle kommen. Nach weiteren 4 Wochen bin ich dann dort hin, mit
Röhre und voller Blutuntersuchung. Diagnose? Kein Befund mehr. Sie haben mich gefragt, was ich gemacht habe. Ich bin da euerem Rat gefolgt und habe gesagt: Ich war bei einem Geistheiler und habe mir  Heilerde besorgt. Die Kur mache ich noch weiter, denn dadurch werden alle Gifte aus den Zellen entfernt. Das habe ich sehr schnell am eigenen Körper gemerkt, ist das Gift aus den Zellen haben Schmerzen und Krankheiten  keine Basis mehr.
Lieben, lieben herzlichen Dank, ein Segen das es euch gibt.
Herzliche Grüße von Steffen 54 J, aus Gelsenkirchen