Was wollen wir?

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Vorsorge und Heilen in besonders schwierigen Situationen, besonders auch Krebs-Krankheiten. Dazu haben wir zahlreiche Selbsthilfe-Gruppen in Deutschland gegründet, die eng vernetzt, sich wechselseitig beraten. Wichtiger noch ist, dass diese Menschen über wahre "WUNDER" der Heilung sprechen - natürlich dies auch selbst erfahren haben. Sie wissen, wovon Sie sprechen und sind deshalb authentische Ratgeber, wie man erfolgreich mit solchen Problemen umgeht. Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gern Kontakt zu den jeweiligen Selbsthilfegruppen herstellen.

Wir veröffentlichen hier auch in Auszügen Zuschriften von Betroffenen, die Ihnen zeigen, dass Hilfe jederzeit wirksam sein kann. Und das Ganze erfolgt ohne CHEMO-THERAPIE.

23.04.17

Hallo, ihr Wunderheiler!
Ich sollte einen künstlichen Darmausgang bekommen und dann so einen Beutel mit mir rumtragen.
Da habe ich an Selbstmord gedacht. Aber der Selbsterhaltungstrieb war stärker. Ich habe einen Ausweg gesucht und euch gefundenn. Das war das beste was mir passieren konnte. Die Vorstellung alleine mit meiner Frau im Bett zu kuscheln mit so einem Beutel am Körper hat mich fertig gemacht. Mit der Citron-Heilerdekur und der psychischen Unterstützung aus euerem Team, um die Ursachen der Krankheit zu bearbeiten und auf zu lösen habe ich alles verstanden. 
Es hat alles wunderbar funktioniert und es ist alles so abgelaufen wie ihr das uns beschrieben habt.
Ich und meine Frau danken euch dafür von ganzem Herzen.
Frank aus Halberstadt, 54 Jahre