Was wollen wir?

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Vorsorge und Heilen in besonders schwierigen Situationen, besonders auch Krebs-Krankheiten. Dazu haben wir zahlreiche Selbsthilfe-Gruppen in Deutschland gegründet, die eng vernetzt, sich wechselseitig beraten. Wichtiger noch ist, dass diese Menschen über wahre "WUNDER" der Heilung sprechen - natürlich dies auch selbst erfahren haben. Sie wissen, wovon Sie sprechen und sind deshalb authentische Ratgeber, wie man erfolgreich mit solchen Problemen umgeht. Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gern Kontakt zu den jeweiligen Selbsthilfegruppen herstellen.

Wir veröffentlichen hier auch in Auszügen Zuschriften von Betroffenen, die Ihnen zeigen, dass Hilfe jederzeit wirksam sein kann. Und das Ganze erfolgt ohne CHEMO-THERAPIE.

25.04.17

Ihr Alternativen ,
toll ihr stellt ja das ganze Gesundheitswesen auf den Kopf. Meine Frau hatte Diagnose Krebs. 12 Chemotherapien sollten es sein. Da ich ein notorischer Zweifler bin und in meinem Berufsleben gelernt habe folge dem Lauf des Geldes und glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Da habe ich erstmal
mich schlau gemacht. Die Ärzte und das Krankenhaus haben fast Telefonterror betrieben und haben meiner
Frau mehr als Angst gemacht. Das hat mich noch mehr aufhorchen lassen. Ich habe herausgefunden von weltweiten Statstiken und da waren sich alle ziemlich einig, dass die 5 jährige Überlebenchance bei Chemoptienten bei  2,2 - 2,5 % liegt. Ich wollte dies erst nicht glauben. Wenn es andere Zahlen dazu gäbe bin ich mir sicher, stünden diese mit Sicherheit im Netz. Aber das wir euch gefunden haben war mehr als ein 6er im Lotto. Ein neues Leben hat begonnen. Wir danken, ihr habt eine weitere Familie gerettet.
Karlheinz und Hannelore 58 J. aus Frankfurt