Was wollen wir?

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Vorsorge und Heilen in besonders schwierigen Situationen, besonders auch Krebs-Krankheiten. Dazu haben wir zahlreiche Selbsthilfe-Gruppen in Deutschland gegründet, die eng vernetzt, sich wechselseitig beraten. Wichtiger noch ist, dass diese Menschen über wahre "WUNDER" der Heilung sprechen - natürlich dies auch selbst erfahren haben. Sie wissen, wovon Sie sprechen und sind deshalb authentische Ratgeber, wie man erfolgreich mit solchen Problemen umgeht. Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gern Kontakt zu den jeweiligen Selbsthilfegruppen herstellen.

Wir veröffentlichen hier auch in Auszügen Zuschriften von Betroffenen, die Ihnen zeigen, dass Hilfe jederzeit wirksam sein kann. Und das Ganze erfolgt ohne CHEMO-THERAPIE.

06.04.17

Hallo ihr Schmerz-Helfer,
ich habe vor einem halben Jahr ein neues linkes Kniegelenk bekommen, weil ich starke Schmerzen hatte. Nach  der OP hatte ich immer noch Schmerzen und zusätzlich dann auch noch auf der ganzen linken Seite, Hüfte, Wirbelsäule bis in den Nacken. Die Ärzte wollten mir eine neue Hüfte einsetzen, obwohl ich nie mit damit Probleme hatte. Das wollte ich auf keinen Fall. Da hat mein Mann euch gefunden und durch eure Fernbehandlung sind alle meine Schmerzen verschwunden. Im ersten Gespräch mit euch konnten wir uns das überhaupt nicht vorstellen wie da was passiert. Aber dann hat es ja wunderbar geklappt. Jetzt kann ich wieder unbeschwert laufen.
Herzlichen Dank an alle die beteiligt waren und viel Erfolg weiterin,
Elke aus Dresden 67 J.