Was wollen wir?

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Vorsorge und Heilen in besonders schwierigen Situationen, besonders auch Krebs-Krankheiten. Dazu haben wir zahlreiche Selbsthilfe-Gruppen in Deutschland gegründet, die eng vernetzt, sich wechselseitig beraten. Wichtiger noch ist, dass diese Menschen über wahre "WUNDER" der Heilung sprechen - natürlich dies auch selbst erfahren haben. Sie wissen, wovon Sie sprechen und sind deshalb authentische Ratgeber, wie man erfolgreich mit solchen Problemen umgeht. Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gern Kontakt zu den jeweiligen Selbsthilfegruppen herstellen.

Wir veröffentlichen hier auch in Auszügen Zuschriften von Betroffenen, die Ihnen zeigen, dass Hilfe jederzeit wirksam sein kann. Und das Ganze erfolgt ohne CHEMO-THERAPIE.

03.12.16

Erfahrungsbericht: Zitronenkur bei schwerem Bauchspeicheldrüsenleiden

Liebe Gruppe „ Kurs auf Heilen “

Danke, dass ihr mir geholfen habt mich von meinem chronischen Bauchspeicheldrüsenleiden zu  befreien. Schön war es einfach zu sehen wir einfach das Prinzip Krankheit und Gesundheit funktioniert. Dies habt Ihr mir so wunderbar erklärt so das ich dies als Laie verstanden habe.  Das erste war für mich noch klar verständlich. Wer sich  auf einem Störfeld aufhält oder sogar schläft und deshalb die Polizei im Blut nicht arbeiten kann, das derjenige für  Krankheiten anfälliger ist. Das zweite war, bei Krankheit sind Zellen im Körper vergiftet.

Diese können nur über die Nahrung und das Blut als Transportmittel in die Zelle gelangt sein. Also habt ihr mir den Weg über die Ablösung der Gifte in der Zelle mit Zitronen-Kur und Ausleitung derer mit der Heilerde wunderbar beschrieben. Dies hat ja auch wunderbar bei mir funktioniert und nach ca. einer Woche hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich war glücklich zufrieden und voller Tatendrang und dachte wir sind fertig mit der Behandlung.

Ich war sehr erstaunt von euch zu hören was da noch zu tun war. Ich habe dann mit einer dafür ausgebildeten Heilprakterin aus eurem Kreis nach einigen Telefonsitzungen die Blockaden und familiären Problemfälle bearbeiten und auflösen können und damit die psychische  Ursache der
Krankheit beseitigt.

Danke, das ihr mit mir den Weg zusammen gegangen seit und ich keine Angst mehr habe.

Peter B. aus Berlin