Was wollen wir?

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Vorsorge und Heilen in besonders schwierigen Situationen, besonders auch Krebs-Krankheiten. Dazu haben wir zahlreiche Selbsthilfe-Gruppen in Deutschland gegründet, die eng vernetzt, sich wechselseitig beraten. Wichtiger noch ist, dass diese Menschen über wahre "WUNDER" der Heilung sprechen - natürlich dies auch selbst erfahren haben. Sie wissen, wovon Sie sprechen und sind deshalb authentische Ratgeber, wie man erfolgreich mit solchen Problemen umgeht. Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gern Kontakt zu den jeweiligen Selbsthilfegruppen herstellen.

Wir veröffentlichen hier auch in Auszügen Zuschriften von Betroffenen, die Ihnen zeigen, dass Hilfe jederzeit wirksam sein kann. Und das Ganze erfolgt ohne CHEMO-THERAPIE.

23.12.16

Danke für die Alternative zur Chemo!
Ich sollte nach einer Krebsoperation zehn Chemotherapien bekommen. Ich hatte von einer Kollegin mitbekommen, dass das die Hölle sein kann. Ich hatte fürchterliche Angst. Mein Mann hat dann im Internet
nach alternativen Möglichkeiten gesucht. Da ist er auf eure Seite aufmerksam geworden und hat Kontakt aufgenommen. Die Kur hat gut angeschlagen und nach 10 Tagen hatte ich kaum noch Beschwerden.
Nach drei Monaten Kur wo es mir von Tag zu Tag besser ging war ich beschwerdefrei und konnte wieder fast alles normal machen. Das war ein Segen.
 Ich wünsche euch, dass ihr möglichst viele Kranke erreicht und ihnen damit viel Leid erspart bleibt. Mein Mann und ich finden es genial von euch, wie systematisch ihr auch nach der Ursache und den Auslöser der Krankheit geforscht habt und dann herauskamt, dass unser Umzug vor vier Jahren ein Grund war. Da habt ihr sofort den Verdacht gehabt, dass meine Bettstelle gestört sein könnte und dadurch Nachts die weißen Blutkörperchen nicht arbeiten. Dies hat sich dann auch als richtig herausgestellt und dieses Störfeld wurde dann mit eurer Hilfe beseitigt.
Danke nochmal für alles und ich habe das Gefühl ein zweites Leben begonnen zu haben.

Angelika N. aus Braunschweig