Was wollen wir?

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Vorsorge und Heilen in besonders schwierigen Situationen, besonders auch Krebs-Krankheiten. Dazu haben wir zahlreiche Selbsthilfe-Gruppen in Deutschland gegründet, die eng vernetzt, sich wechselseitig beraten. Wichtiger noch ist, dass diese Menschen über wahre "WUNDER" der Heilung sprechen - natürlich dies auch selbst erfahren haben. Sie wissen, wovon Sie sprechen und sind deshalb authentische Ratgeber, wie man erfolgreich mit solchen Problemen umgeht. Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gern Kontakt zu den jeweiligen Selbsthilfegruppen herstellen.

Wir veröffentlichen hier auch in Auszügen Zuschriften von Betroffenen, die Ihnen zeigen, dass Hilfe jederzeit wirksam sein kann. Und das Ganze erfolgt ohne CHEMO-THERAPIE.

21.11.18

Liebe alternative Heiler, ich wollte mich sehr bei euch für die gute Zusammenarbeit bedanken. So wie ihr mir den Zusammenhang, Entstehung von Krankheiten mit Störfeldern, erklärt habt war sehr einleuchend. Störfelder, also Energiewirbel die aus der Erde kommen und verschieden groß sein können, die also das Immunsystem lahm legen können. Als ich das begriffen und in meinem Kopf verarbeitet hatte, vielen mir sofort einige Patienten ein, bei denen ich langfristig nicht weiter gekommen bin. Ich habe Ihnen die Namen mit Ort geschickt und Sie haben über Ferndiagnose das Störfeld gemessen und uns die entsprechenden Entstörungspads geschickt. Beim ADHS-Kind hat es sofort sehr positiv gewirkt. Innerhalb weniger Tage wurde das Kind wesentlich ruhiger und brauchte dann auch seinen ständigen Begleiter nicht mehr. Auch bei den anderen Patienten konnte ich nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung des Heilungsprozesses erkennen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und werde nach Absprache mit meinen Altpatienten über Ferndiagnose die Bettstellen oder auch Arbeitsplätze untersuchen lassen. Ich bin immer wieder sehr begeistert erstaunt, dass so geniale Möglichkeiten so einfach sind. Mit Freude wünsche ich Ihnen aus vollem Herzen viel Erfolg weiterhin, Gerhard H. Heilpraktiker