Was wollen wir?

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Vorsorge und Heilen in besonders schwierigen Situationen, besonders auch Krebs-Krankheiten. Dazu haben wir zahlreiche Selbsthilfe-Gruppen in Deutschland gegründet, die eng vernetzt, sich wechselseitig beraten. Wichtiger noch ist, dass diese Menschen über wahre "WUNDER" der Heilung sprechen - natürlich dies auch selbst erfahren haben. Sie wissen, wovon Sie sprechen und sind deshalb authentische Ratgeber, wie man erfolgreich mit solchen Problemen umgeht. Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gern Kontakt zu den jeweiligen Selbsthilfegruppen herstellen.

Wir veröffentlichen hier auch in Auszügen Zuschriften von Betroffenen, die Ihnen zeigen, dass Hilfe jederzeit wirksam sein kann. Und das Ganze erfolgt ohne CHEMO-THERAPIE.

21.12.17

Liebe Leute der Heilerkunst,
Ich bin Martin im Großraum Berlin. Ich habe immer gedacht da ich ja Zahnmediziner bin und weiß wie man gesund lebt, bin ich vor jeder Krankheit geschützt. Von wegen, zuerst hat es meine Frau und dann noch
meine Mitarbeiter bemerkt. Nervosität, Ruhelosigkeit, Entscheidungsschwierigkeiten und ich fing an
an mir selber zu zweifeln. Noch nicht mal 50 Jahre alt und schon Altersdeprssionen und schwer Krank?
Das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen. Bei meiner Suche nach Alternativen bin ich auf ihre Seiten
gestoßen und habe mit euch geredet. Schon als ich meine Beschwerden und Beruf erwähnt habe,
konntet ihr mir konkrete Fakten nennen. Durch die Arbeit mit Amalganfüllungen ist die Quecksilber-
belastung so hoch, dass es zu solchen Gesundheitspoblemen kommen kann. Ich habe dann selber
Nachforschungen angestellt und festgestellt, daß viele ältere Kollegen das Rentenalter nicht erreicht haben.
Ich war entsetzt, dass eure Angaben dazu stimmten. Er war und ist für mich ein Segen, dass ihr mir
eine biologische Entgiftungskur anbieten konntet. Ich habe diese sofort und intensiv genutzt.
Es hat relativ schnelle Gesundungsreaktionen gegeben. Sofort habe ich mir eine Absauganlage für die giftigen
Dämpfe in der Praxis angeschaft um die Belastung für mich und meine Mitarbeiterinnen zu stoppen.
Mir ist nicht klar warum dieses gravirende Berufsrisiko so runtergespielt wird.
Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir die Augen geöffnet habt und ich mit so einfachen biologischen
Heilmitteln wieder komplett gesund geworden bin.
Auch im Namen meiner Familie und meiner Mitarbeiter bedanke ich mich sehr herzlich für eure Hilfe.
Martin M. aus Berlin