Was wollen wir?

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Vorsorge und Heilen in besonders schwierigen Situationen, besonders auch Krebs-Krankheiten. Dazu haben wir zahlreiche Selbsthilfe-Gruppen in Deutschland gegründet, die eng vernetzt, sich wechselseitig beraten. Wichtiger noch ist, dass diese Menschen über wahre "WUNDER" der Heilung sprechen - natürlich dies auch selbst erfahren haben. Sie wissen, wovon Sie sprechen und sind deshalb authentische Ratgeber, wie man erfolgreich mit solchen Problemen umgeht. Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gern Kontakt zu den jeweiligen Selbsthilfegruppen herstellen.

Wir veröffentlichen hier auch in Auszügen Zuschriften von Betroffenen, die Ihnen zeigen, dass Hilfe jederzeit wirksam sein kann. Und das Ganze erfolgt ohne CHEMO-THERAPIE.

19.02.17

Hallo, Freunde vom, www.kursaufheilen.de! Meine Frau sollte wegen Darmkrebs unter das Messer, aber wir haben rechtzeitig von euch gehört mit der Hoffnung, das sie ohne OP geheilt wird. Sie hat die Zitrolith-e2 Kur gemacht. Nach 8 Wochen gab es eine weitere Untersuchung mit dem Ergebniss, alles in Ordnung. Da ich mit 178 cm Länge und 135 Kg etwas Übergewicht und starke Anfänge von Diabetes hatte , habe ich auch angefangen die Kur wie meine Frau, mitzumachen. Wir wurden wunderbar von euch beraten, was die Kur betrifft und wie die Ernährung umgestellt werden mußte.  Nach jetzt 6 Wochen habe ich 25 Kg abgenommen und es wird jeden Tag mehr.
Wir sind überglücklich und haben beide ein neues Lebensgefühl! Danke dafür an das ganze Team!
Herbert, M.  68 Jahre aus Billerbeck