Was wollen wir?

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Vorsorge und Heilen in besonders schwierigen Situationen, besonders auch Krebs-Krankheiten. Dazu haben wir zahlreiche Selbsthilfe-Gruppen in Deutschland gegründet, die eng vernetzt, sich wechselseitig beraten. Wichtiger noch ist, dass diese Menschen über wahre "WUNDER" der Heilung sprechen - natürlich dies auch selbst erfahren haben. Sie wissen, wovon Sie sprechen und sind deshalb authentische Ratgeber, wie man erfolgreich mit solchen Problemen umgeht. Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gern Kontakt zu den jeweiligen Selbsthilfegruppen herstellen.

Wir veröffentlichen hier auch in Auszügen Zuschriften von Betroffenen, die Ihnen zeigen, dass Hilfe jederzeit wirksam sein kann. Und das Ganze erfolgt ohne CHEMO-THERAPIE.

27.12.16



Hallo, ihr Heilbringenden!
Meine Frau bekam nach einer abgeschlossenen Vorsorgeuntersuchung die Mitteilung sich beim Arzt zu melden. Meine Frau hatte Angst und ich ging mit. Der Herr Dr. in weiß sprach
wie der Herrgott persönlich. Da ist in einer Brust ein Problem zu sehen. Er riet uns drei
kleine Chemos zu machen, dann einen kleinen operativen Eingriff und dann noch mal drei Chemos. Ich bin Entwicklungsingenieur und Projektleiter und habe viel mit Menschen zu tun.
So wie er dieses Projekt hier durchziehen wollte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es ihm nur  um das Wohl meiner Frau ging. Ohne eine zweite oder sogar dritte Fachmeinung einzuholen wollte er alleine über unsere Köpfe hinweg darüber entscheiden, Ich habe ein gutes  Bauchgefühl und da läuteten bei mir aber alle Glocken auf höchster Alarmstufe.
Was macht da ein Ingenieur in einer solchen Situation? Er fragt alle Kollegen in einer Rundummail, wer mir bei dem Problem helfen könnte. Zehn Meinungen sind besser als eine. Da kam eine sehr interessante zurück mit folgendem Inhalt:
   Ein Heilpraktiker hätte ihm empfohlen doch mal die Bettstelle des Patienten von einem Radiästhesisten untersuchen zu lassen und mit euch Kontakt aufzunehmen.
Das war ein voller Erfolg. Bettstelle wurde entstört mit eurer Hilfe, eure Zitronen-Heilerde-kur hat gut geholfen, denn jetzt nach 3 Monaten hat ein anderer Arzt nichts mehr gefunden.
Danke, danke und viel Erfolg weiterhin!
Herrmann S. aus Hannover